Die Moonlightbar ist Teil des Wellness Hotels Seestuben. Hier gibt es nicht nur Tanz und Unterhaltung, die Stammkunden wissen auch den persönlichen Service zu schätzen. Der Club ist natürlich nicht nur für Hotelbesucher zugänglich, und an Stammkunden mangelt es ebenfalls nicht.

Hintergrund zur Moonlightbar

Die Moonlightbar gibt es bereits seit 1972. Das Besondere an der Moonlightbar ist der Standort. Als Tanzlokal am See ist es bei seinen Besuchern schon seit mehr als 40 Jahren beliebt. Der Club ist nicht nur für die Jugend, sondern auch für die Junggebliebenen. Das macht den Besuch in die Moonlightbar immer wieder spannend.

Die meisten Leute in diesem Nachtclub sind wahrscheinlich über 30, aber hier wird den unterschiedlichsten Besuchern Einlass gewährt. Eine lustige Mischung aus Leuten findet sich hier täglich ein, denn das Publikum findet die Bar am See unwiderstehlich. Das liegt mitunter sicher auch an der wunderschönen Umgebung, denn der St. Leonharder See ist mit nur ein paar kurzen Schritten bequem zu Fuß zu erreichen.

Was macht die Moonlightbar so besonders?

Für einen Nachtclub ist es nicht einfach, seine Besucher täglich zu beeindrucken. Aber die Moonlightbar schafft es, einen außerordentlichen Service zu bieten. So ist es nicht verwunderlich, wenn jemand vorschlägt: „Geh ma in die Moonlight auf a Getränk“. Wer noch nicht dort war, sollte das dringend nachholen.

So kann man vom Hanno, Hansi Junior und auch dem Kellner Kurti persönliche Zuwendung erwarten. Obwohl die Gastgeber sicherlich nicht offiziell als Lebensberater qualifiziert sind, scheint das den Gästen nichts auszumachen. Sie bleiben der Moonlightbar treu und kommen immer wieder.

Selbst wer die Moonlightbar zum ersten Mal besucht, der wird die freundlichen Gastgeber zu schätzen wissen. Generall herrscht eine ganz lockere Stimmung, denn die Gäste kommen zum Entspannen und um dem Alltag zu entkommen. Das gelingt hier wirklich fast jedem.

Was kann man in der Moonlightbar erwarten?

In diesem Nachtclub gibt es einen Mix aus unterhaltsamer Musik, schmackhaften Getränken und einer Reihe von treuen Stammkunden. Wer allein in die Bar geht, der bleibt nicht lange allein, denn hier findet man eigentlich immer jemanden zum Tanzen. Wer keinen Partner findet, der kann sich hinterher zum Beispiel in der Carisma Bar sein Glück versuchen.

In der Moonlightbar finden regelmäßige Konzerte von bekannten Sängern und Gruppen statt, wobei nicht nur Musiker aus der Gegend auftreten. Es gibt auch eine jährliche Pajamaparty, von der man im Internet reichlich bildliche Eindrücke sammeln kann. Bei dieser Party ist die Kleiderordnung noch lockerer als sonst. Aber generell ist hier eigentlich jeder willkommen und Alltagskleidung ist absolut in Ordnung. So sind Jeans zum Beispiel gar kein Problem.

Wer sich ein Bild von der Moonlightbar machen möchte, bevor er den Club persönlich besucht, der kann sich dank der Fotos auf der Webseite von der gemütlichen Atmosphäre überzeugen. Die Moonlightbar ist rustikal eingerichtet und besitzt wunderschöne Holztresen. Die kunstvollen Deckenlampen tauchen die Räumlichkeiten in ein warmes Licht. Die etwas altmodische Dekoration bekommt mit einer Sammlung von alten Schallplatten noch das i-Tüpfelchen.